23.02.2015 |
Volleyball Allgemein
Am vergangenen Samstag mussten wir erneut in Messingen antreten. Im ersten Spiel des Tages musste sich Salzbergen schon knapp mit 3:2 geschlagen geben. Die Messinger benötigen aktuell jeden einzelnen Punkt, um weiter auf den Klassenerhalt hoffen zu können.
Es gelang uns diesmal sehr schnell in das Spiel und unseren eigenen Rhythmus zu finden. Neben kurzen Leistungseinbrüchen, kleinen Abstimmungsproblemen und leichten üblichen Problemen in der Annahme, zeigten wir ein sehr gutes Spiel und die Zuspieler konnten den Außen- und Mittelangriff oft gekonnt in Szene setzen.
Über weite Strecken des Spiels konnten wir das Spiel bestimmen und zu unserem Gunsten kontrollieren. Auch diverse Wechsel auf verschiedenen Positionen brachten uns nicht aus der Ruhe. Auch die Höhe des Sieges mit 3:0 ist absolut verdient.
Gespielt haben: Karen Wolf, Carina Hüttner, Ramona Weusthof, Christiane Kotte, Tina Brüning, Stefanie Klöver, Kristina Metzger, Andrea Klöver, Marina Kotte
Am kommenden Samstag steht der letzte Heimspieltag dieser Saison auf dem Programm. Die Gegner dieses Tages sind Spelle-Venhaus 2 und Leschede 5. Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.
Andrea Klöver