29.10.2012 |
Fussball Allgemein
Nachdem die Mannschaft in den vergangenen Wochen einen leichten Auswärtstrent erkennen ließ, ging es heute voll in die Hose. Langen war in allen Belangen überlegen. Das gerade der Einsatz, der Kampf und die Laufbereitschaft fehlte schockierte Trainer Peters. Wenn uns eine Mannschaft spielerisch überlegen ist, dann ist das so. Aber wenn der Gegner wesentlich mehr investiert als wir, dann kann das nicht sein. Zumal wir jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigen.
Trotzdem verzichtet der Trainer darauf, die "Keule" heraus zu holen. Einmal ist keinmal. Aber ich erwarte am kommenden Wochenende eine Reaktion. Ich werde die Einsatzbereitschaft von jedem Spieler genauestens beobachten und mich nicht noch einmal so enttäuschen lassen. Da ist es dann auch egal welcher Spieler es ist und das wir zur Zeit nur über einen kleinen Kader verfügen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir am kommenden Wochenende die Zuschauer wieder entschädigen werden.
Das mit Bawinkel und Darme zwei Brocken nach Lünne kommen, ist dem Trainer egal. Der Gegner interessiert mich nicht. Wir müssen immer punkten.
Ein Postives hatte die Niederlage sogar. Alle haben jetzt kapiert, dass wir in dieser Saison um den Abstieg spielen werden.