14.10.2012 |
Fussball Allgemein
Nachdem das Spiel gegen Listrup am Freitag ne Menge Kraft gekostet hat, kamen die spielerisch und läuferisch starken Brögberner eigentlich nicht gelegen. Wie erwartet versuchte Brögbern von Beginn an Druck zu machen, aber unsere Jungs hielten gut dagegen. Als nach ner viertel Stunde Ralf Gude völlig frei zum Kopfball kam, nahm er mit seiner Routine das Geschenk dankend an und brachte uns in Führung.
Leider gerieten wir danach immer mehr unter Druck. So dass wir zur Halbzeit froh sein konnten, noch zu führen. "Wir haben jetzt so viel Glück gehabt bis zur Pause, jetzt schalten wir nochmal auf Reserve und fahren Punkte ein, so Trainer Peters in der HZ-Pause. Weiterhin mahnte er an, Brögbern nicht zu häufig flanken zu lassen. Aber genau das passierte in der 57.min, als ein Brögberner Spieler erneut ungehindert zum Flanken kam und Michael Lögering in der Mitte das Angebot wahrnahm und den Ausgleich erzielte.
Danach haben sich die Jungs noch ne halbe Stunde gequält und sich den Punkt redlich verdient.
Wir schaffen es noch nicht, über einen längeren Zeitraum das Spiel zu machen und zu kombinieren. Wie Freitag hat die Mannschaft auch heute mehr reagiert als agiert. Heute lag es auch an der fehlenden Spritzigkeit nach dem schweren Freitagspiel.
Wir werden so weiter arbeiten und hoffen, dass einige Verletzte bald wieder fit sind. Wir haben begriffen, wie es laufen muss um nicht abzusteigen. Jedes Spiel Vollgas!! Und so wird es auch im Derby gegen Messingen am kommenden Sonntag laufen !!