06.04.2013 |
Fussball Allgemein
Das Team kam gut ins Spiel. Spielerisch zum Varenrode-Spiel verbessert und klar feldüberlegen. Leider konnte die Mannschaft die Überlegenheit nicht in zu einem Tor nutzen. Auch die Lünner Fans merkten, dass heut etwas geht und wirkten Optimistisch.
Zur HZ deshalb das Fazit: Besser als der Gegner, aber kein Tor. Die Vorgabe des Trainers war daher, so weiter zu machen, dass Tor wird fallen. Bramsche spielte bis dahin Ideenlos und nur mit langen Bällen. Die Jungs liessen den Gegner geschickt kommen, um dann bei Ballbesitz das Spiel schnell zu machen. Leider mußte Henning noch vor der Halbzeit verletzt raus. In der zweiten HZ versuchte Bramsche dann mehr mitzuspielen und promt kamen Sie zum Torerfolg. Nachdem zwei Lünner Spieler eine Flanke verpassten und Stefan auf der Linie blieb, konnte der Bramsche Spieler ungehindert im Fünfmeterraum einnicken. Danach saß der Schock tief und die Jungs wirkte nervös. Zudem kam nun auch keine Unterstützung mehr von den "Fans", sondern auf einmal war wieder alles schlecht.
Die Mannschaft ist noch nicht gefestigt genung um sich aus so eine Situation heraus zu spielen, daher war die Partie nach dem 2:0 entschieden.
Auch konditionell sind einige Spieler, die lange ausfielen noch nicht bei 100%. Aber auch das, scheinen einige vergessen zu haben. Schade.
Sicherlich ist ein wichtiges Spiel verloren gegangen, aber wir werden weiter hart arbeiten. Wenn alle zusammen halten, werden wir den Klassenerhalt schaffen, es sind noch genug Spiele. Das es in dieser Saison schwer wird habe ich immer gesagt und zeichnete sich, aufgrund der Vielzahl an Ausfällen, früh ab Da braucht sich jetzt keiner zu wundern, so Trainer Peters..